Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Griesser AG
Selbstständige Erstellung von Offerten und Devisierungen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf. Allgemeine Korrespondenz mit internen und externen Stellen. Drehscheibenfunktion für den Standort: Sie koordinieren, vermitteln und sorgen für einen effizienten Informationsfluss. Planung und Organisation administrativer Aufgaben – vorausschauend, strukturiert und zuverlässig. Unterstützung des Teams in operativen Belangen mit hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit. Lösungsorientiertes, vernetztes Denken bei wechselnden Anforderungen. Professioneller, freundlicher Umgang mit verschiedensten Anspruchsgruppen – Sie sind ein wichtiges Aushängeschild des Standorts.
Kommen Sie ins Griesser Team! Seit 1882 prägen wir als Pioniere die Sonnenschutzbranche und schaffen Lieblingsplätze – inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität sind wir als international tätiges Familienunternehmen in 20 Ländern vertreten. Werden Sie Teil von Griesser und gestalten Sie mit uns die perfekte Balance aus Sonne und Schatten. Hier startet Ihr neues berufliches Kapitel.
Verantwortungsbewusste, verlässliche und motivierende Persönlichkeit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Offene, transparente, stufengerechte Kommunikationsfähigkeit, gute Auftrittskompetenz
Vernetztes Denken und Handeln, um Gesamtzusammenhänge zu erkennen
Aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit
Lösungsorientierter, umsetzungsstarker, wiss- und lernbegieriger Teamplayer
Schnelle Auffassungsgabe
Organisationstalent