Sachbearbeiter/-in Storenbranche

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Griesser AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Erstellung von Offerten und Devisierungen in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf. Allgemeine Korrespondenz mit internen und externen Stellen. Drehscheibenfunktion für den Standort: Sie koordinieren, vermitteln und sorgen für einen effizienten Informationsfluss. Planung und Organisation administrativer Aufgaben – vorausschauend, strukturiert und zuverlässig. Unterstützung des Teams in operativen Belangen mit hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit. Lösungsorientiertes, vernetztes Denken bei wechselnden Anforderungen. Professioneller, freundlicher Umgang mit verschiedensten Anspruchsgruppen – Sie sind ein wichtiges Aushängeschild des Standorts.

Team / Beschreibung

Kommen Sie ins Griesser Team! Seit 1882 prägen wir als Pioniere die Sonnenschutzbranche und schaffen Lieblingsplätze – inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität sind wir als international tätiges Familienunternehmen in 20 Ländern vertreten. Werden Sie Teil von Griesser und gestalten Sie mit uns die perfekte Balance aus Sonne und Schatten. Hier startet Ihr neues berufliches Kapitel.

Qualifikationen und Fähigkeiten