Griesser AG
Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Griesser AG
Verantwortlich fĂŒr die Entwicklung, Planung und Umsetzung diverser MarketingaktivitĂ€ten, Entwicklung innovativer Strategien zur Förderung unserer Marke, Erstellen von aussagekrĂ€ftigen Briefings, EigenstĂ€ndige Mitarbeit im Team an unterschiedlichen Marketingprojekten, Beziehungsaufbau und -pflege zu externen Partnern wie Agenturen, Textern und Medienvertretern, Identifizierung von Trends und neuen Möglichkeiten im Marketing
Griesser AG (Schweiz)
Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing (Marketingfachmann FA o.Ă€.)
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im B2B-Bereich
Durchsetzungsstarkes Auftreten sowie diplomatisches Geschick mit hoher Sozialkompetenz
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Versierte Erfahrung in der Projektleitung und im Kampagnenmanagement
Branchen- und/oder Industrieerfahrung von Vorteil
Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein und viel Eigeninitiative
Hohe Leistungsbereitschaft, selbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise