green.ch AG
Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber green.ch AG
Telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen unserer Kunden und Partner, Störungsbehebung, Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen im First und Second Level Support, UnterstĂŒtzung der Kunden mit gutem Servicesupport, Professionelle Kundenberatung, Eröffnung und Ăberwachung von Troubletickets bei Partnern und Lieferanten
Green
Technische Grundausbildung (Informatik, Elektroinstallation oder Àhnliches)
KaufmÀnnische Ausbildung mit hoher technischer AffinitÀt
Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
Hohe Sozialkompetenz
Gute KommunikationsfÀhigkeiten
SelbststÀndige Arbeitsweise
Kundenorientiertes Denken
QualitÀtsbewusstsein
Technikbegeistert
Fliessende Kenntnisse in Deutsch
Sehr gute Französischkenntnisse
Kenntnisse in Englisch
Interessiert Neues zu lernen