green.ch AG

Technical Customer Supporter

📍 5242 Lupfig

Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber green.ch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen unserer Kunden und Partner, Störungsbehebung, Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen im First und Second Level Support, UnterstĂŒtzung der Kunden mit gutem Servicesupport, Professionelle Kundenberatung, Eröffnung und Überwachung von Troubletickets bei Partnern und Lieferanten

Team / Beschreibung

Green

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische Grundausbildung (Informatik, Elektroinstallation oder Ă€hnliches)

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung mit hoher technischer AffinitĂ€t

  • Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Gute KommunikationsfĂ€higkeiten

  • SelbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Kundenorientiertes Denken

  • QualitĂ€tsbewusstsein

  • Technikbegeistert

  • Fliessende Kenntnisse in Deutsch

  • Sehr gute Französischkenntnisse

  • Kenntnisse in Englisch

  • Interessiert Neues zu lernen