Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
Unterstützung bei der Koordination, Planung, Steuerung und Kontrolle von Produktkampagnen, Durchführung von Marktanalysen, Mithilfe bei der Umsetzung von Produktverbesserungen und Portfolioerweiterungen, Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und dem Customer Care Team, Unterstützung bei der Optimierung von Bestellprozessen, Erstellung von Reportings und Analysen, Pflege der Artikelstammdaten in unserem ERP-System
Green
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Marketing, Produktmanagement oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Marketing, Verkauf und/oder Produktmanagement
Hohe Eigenverantwortung
Unternehmerisches Denken und Handeln
Strukturierte Arbeitsweise
Teamfähig mit positivem Drive
Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Wissensdurstig und affin für Technologien
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse in Englisch
Gute Anwenderkenntnisse MS-Palette