Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
Als Assistent:in für zwei Mitglieder der Geschäftsleitung und deren Teams übernimmst du eine Vielzahl von Aufgaben, um deren Alltag reibungslos zu gestalten. Humor, Organisationstalent und viel Flexibilität gehören zu deinem Naturell. Verwaltung und Koordination der Terminkalender inklusive spontaner Anpassungen, Planung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungen, Geschäftsreisen und Events, Diverser Schriftverkehr auf Englisch und Deutsch sowie Erstellung von Unterlagen und Präsentationen in beiden Sprachen, Ansprechpartner:in und Schnittstelle für interne und externe Kontakte.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften. Unsere 240 Mitarbeitenden haben die Start-up Mentalität eines KMU bewahrt und betreuen unsere Privat- und Businesskunden mit viel Herzblut und Begeisterung.
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (C1), weitere Sprachen von Vorteil
4+ Jahre Erfahrung als Assistent:in
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein Talent für Multitasking
Flexibilität, Belastbarkeit und ein kühler Kopf auch in stressigen Momenten
Souveränes und charmantes Auftreten mit einem Sinn für Humor
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln