Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Green AG
verschiedene administrative Aufgaben: Erstellung von Arbeitszeugnissen in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten, Pflege und Aktualisierung des Organigramms, Koordination der Erneuerung von Straf- und Betreibungsregisterauszügen, Organisation der Eignungsuntersuchung für Nachtarbeit, Planung und Durchführung der Dienstaltersgeschenke, Abwicklung von EO-Anmeldungen, Erstellung von Arbeitgeberbescheinigungen, Organisation internen Meetings in Bezug auf HR, Planung und Koordination von Austrittsgesprächen, Administrative Begleitung der Probezeitgespräche und Jahresgespräche
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften. Unsere 230 Mitarbeitenden haben die Start-up Mentalität eines KMU bewahrt und betreuen unsere Privat- und Businesskunden mit viel Herzblut und Begeisterung.
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Assistent:in)
Berufserfahrung im HR-Umfeld oder in einer vergleichbaren administrativen Rolle
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit digitalen Tools (MS Office, idealerweise Abacus oder vergleichbare HR-Systeme)