Magazine zum Globus AG

Mitarbeiter/-in Service Desk

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Gastgeber:in sorgst du dafĂŒr, dass sich unsere Kund:innen als GĂ€ste willkommen und aufgehoben fĂŒhlen. Du bedienst und berĂ€tst unsere anspruchsvolle Kundschaft nach den Regeln des Customer Service Excellence. Du bist die Anlaufstelle fĂŒr allgemeine Informationen. Du nimmst Kundenreklamationen entgegen und wickelst Retouren ab. Du bist zustĂ€ndig fĂŒr das Handling jeglicher Globus Pluscard Anfragen (Sperren von verlorenen Karten, Erstellen von TagespĂ€ssen, BonitĂ€tsprĂŒfung, etc.). Du arbeitest eng mit dem Pluscard Service und Kundenservice National zusammen. Du bearbeitest Kundenbestellungen, Kundenanliegen und verarbeitest den Online Bestellungen (Click & Reserve). Du bist zustĂ€ndig fĂŒr das Management der Computerkassen, Wechseln von Geld und Verwaltung von Parking Tickets. Du betreust die Telefonzentrale. Du unterstĂŒtzt bei der Koordination der Logistik und Warenanlieferung (Erdgeschoss).

Team / Beschreibung

Globus ZĂŒrich Bahnhofstrasse

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Du hast eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen

  • mehrjĂ€hrige Erfahrung im Detailhandel/Kundendienst oder in der Hotellerie

  • serviceorientierte Persönlichkeit

  • hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • ausgeprĂ€gte Kundenorientierung

  • einwandfreie Umgangsformen

  • zuverlĂ€ssig

  • handelt aus Eigeninitiative

  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse

  • gute Englisch- und Französischkenntnisse

  • Liebe und Leben der Rolle als Gastgeber:in

  • gepflegtes Erscheinungsbild

  • weitere Sprachen sind von Vorteil fĂŒr internationale GĂ€ste