Magazine zum Globus AG

Leiter/-in Administration

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du führst die 5 Mitarbeitenden im Bereich Back Office fachlich und personell. Du verwaltest die Geldwerte und überwachst die Geldströme. Du arbeitest in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der Budgetierung mit und kontrollierst monatlich die Betriebs- und Personalkosten...

Team / Beschreibung

Globus Luzern

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsbildung

  • Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Organisation, Administration sowie Führungserfahrung

  • Ziel- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln

  • Hohe Belastbarkeit

  • Flexibilität

  • Durchsetzungsstärke

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Technische und IT-Affinität erforderlich

  • Bereitschaft auch an Samstagen zu arbeiten