Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Magazine zum Globus AG
Du kommunizierst mit Kundschaft aus der deutsch- und französischsprachigen Schweiz per Telefon, E-Mail und sozialen Medien. Du erteilst Auskunft über Öffnungszeiten, Angebote, Warensortiment und –verfügbarkeit. Du bearbeitest Bestellungen und vereinbarst Kundentermine, beispielsweise fürs Personals Shopping. Du bist zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenfeedback und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen. Du arbeitest eng mit den Service Lounges der Filialen und dem E-Commerce Team zusammen.
Mit viel Liebe zum Detail machen unsere Mitarbeiter:innen GLOBUS zur führenden Premium- und Luxusadresse der Schweiz. Es sind Menschen wie du, die den Unterschied ausmachen und zusammen mit uns den «place we love to be» zum Leben erwecken.
Du bringst Verkaufserfahrung im Detailhandel mit, idealerweise in einem Warenhaus; Berufserfahrung in einem Contact Center sind ebenfalls von Vorteil.
Du besitzt über eine rasche Auffassung, logische und vernetzte Denkweise und hohe Leidenschaft für Qualität.
Du bist ein guter Kommunikator mit einer sehr freundlichen, dienstleistungsorientierten und ausgeglichenen Wesensart und bist ein kritik- und konfliktfähiger Teamplayer.
Du bringst hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit mit.