Mitarbeiter/-in Administration
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du unterstützt den Vorgesetzten bei administrativen Aufgaben und führst verschiedene Tabellen und Statistiken nach. Du bedienst die Telefonzentrale inklusive Notfalltelefon sowie den Schalter. Du verbuchst interne Abrechnungen und Lieferantenfakturierungen. Rund um die Inventuren arbeitest du bei diversen Themen mit. Du bearbeitest die Ein- und Austrittsprozesse von Mitarbeitenden (z.B. Schlüsselherausgabe). Jederzeit haltest du die IKS Richtlinien ein. Du erledigst Aufgaben im Zusammenhang mit der Hauptkasse inkl. Cash-Automat (Auszahlung Verbuchung der Belege im SAP FICO).
Team / Beschreibung
Mit viel Liebe zum Detail machen unsere Mitarbeiter:innen GLOBUS zur führenden Premium- und Luxusadresse der Schweiz. Es sind Menschen wie du, die den Unterschied ausmachen und zusammen mit uns den «place we love to be» zum Leben erwecken.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder bringst bereits Erfahrung in der Administration mit.
Du zeichnest dich durch deine hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit aus.
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, effizient und selbstständig.
Du bist flexibel hinsichtlich möglicher Einsatztage.
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, mit weiteren Sprachen kannst du punkten.