Graphax AG

System Engineer Support Manager

📍 8957 Spreitenbach

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erweiterung der MS Teams Plattform mit weiteren Apps, Benutzerschulungen im Client- und M365 Umfeld, Unterstützung bei Anfragen (Tickets) im Dynamics Umfeld, Mitarbeit in internen Projekten, Laufende Optimierung der Clientmanagement Prozesse, Laufende Optimierung der Operations-Prozesse im Digital Office, Fachliche Betreuung der ICT-Fachmann/Fachfrau Lernenden, Benutzersupport sicherstellen und Supportprozesse weiterentwickeln

Team / Beschreibung

Graphax AG mit Hauptsitz in Dietikon und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT

  • Weiterbildung im Bereich Microsoft Azure, InTune, M365 Plattform

  • Vertiefte Supporterfahrung

  • Vertiefte Erfahrungen im Clientmanagement

  • Erfahrung in der Praxisausbildung von IT-Lernenden

  • Sehr gute Kenntnisse in Incident-, Problem- und Changemanagement

  • Extrovertierte und kommunikative Persönlichkeit

  • Konzeptionelles, prozessorientiertes Denken und Handeln

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Französisch von Vorteil

  • Flexibel und leistungsstark

  • Hohes Mass an Eigeninitiative

  • Kühlen Kopf in hektischen Zeiten behalten