Graphax AG
Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG
Auftragsabwicklung (Auftragserfassung bis zur Verrechnung), Kontrolle der eingehenden Offert-Anfragen, Bestellungen und VertrĂ€ge auf VollstĂ€ndigkeit, KonformitĂ€t betreffend interne Weisungen (Rabattkompetenz, Visum etc.) und der EDV-Abwicklung, Sicherstellen der effizienten und termingerechten Verarbeitung von Offerten, AuftrĂ€gen, VertrĂ€gen und der vollstĂ€ndigen Vertragsabrechnung unter Einhaltung der vorgegebenen Termine, Sicherstellen und Ăberwachung des Lieferprozesses: Termine, Installation, Netzwerkanbindung, Instruktion und der Service-Tickets, Bearbeitung, Koordination und Ăberwachung sĂ€mtlicher Kundenanfragen, Entgegennahme und Qualifizierung der Service AuftrĂ€ge per Telefon und E-Mail, Erfassung der AuftrĂ€ge im Dynamics/NAV (ERP-System), Entgegennahme, Weiterleiten und Ăberwachen der termingerechten Erledigung von Reklamationen, UnterstĂŒtzung des Verkaufsaussendienstes in administrativen Belangen.
Graphax AG mit Hauptsitz in Spreitenbach und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschĂ€ftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den fĂŒhrenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen fĂŒr den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt. Unsere Leistungen umfassen Gesamtpakete bestehend aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Dienstleistungen sowie Service und Support.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung
Erfahrung im Verkauf Innendienst und Kenntnisse Offert- und Vertragswesen
Gute EDV-Kenntnisse MS Office-Palette und ERP-System (Navision) sowie IT-AffinitÀt
TeamfÀhigkeit, rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative
Offener Kommunikationsstil und hohe Kundenorientierung
SelbststÀndig und zielorientiert, vernetztes analytisches Denken und Handeln
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil