Graphax AG

Service Desk Specialist

📍 8957 Spreitenbach

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Qualifizierung von ServiceauftrĂ€gen per Telefon und E-Mail. Weiterleitung an den zustĂ€ndigen Aussendiensttechniker oder Helpdesk. Rechnungsstellung fĂŒr Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien/Ersatzteile. Bearbeitung, Koordination und Nachverfolgung aller Kundenanfragen/-bestellungen/-beschwerden und deren Dokumentation in Dynamics und Navision. Verwaltung der Daten in den Systemen Dynamics und Navision. Sicherstellung der Erreichbarkeit fĂŒr den Kunden ĂŒber alle KanĂ€le (Telefon, E-Mail, Chat usw.). Schrittweise Eskalation bei Problemen. Erreichen der gesetzten Ziele und Aufrechterhaltung der QualitĂ€tsstandards.

Team / Beschreibung

Graphax AG mit Hauptsitz in Spreitenbach und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschĂ€ftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den fĂŒhrenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen fĂŒr den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt. Unsere Leistungen umfassen Gesamtpakete bestehend aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Dienstleistungen sowie Service und Support.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertig

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, im Backoffice oder in der Disposition

  • Sehr gute Computerkenntnisse mit MS Office, in ERP-System (Navision) und CRM (Dynamics)

  • AusgeprĂ€gter Teamgeist, der in der Lage ist, in einem multidisziplinĂ€ren Team effektiv zusammenzuarbeiten

  • FĂ€higkeit, neue Informationen schnell aufzunehmen und die Initiative zu ergreifen, um die gesetzten Ziele zu erreichen

  • Kommunikationsstark und kundenorientiertes Denken

  • SelbststĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise mit analytischem Denken, um Probleme proaktiv zu lösen

  • Muttersprache Deutsch, Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Englisch

  • Technisches Flair und VerstĂ€ndnis fĂŒr Drucker / MultifunktionsgerĂ€te von Vorteil