Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG
Entgegennahme und Qualifizierung von Serviceaufträgen per Telefon und E-Mail. Weiterleitung an den zuständigen Aussendiensttechniker oder Helpdesk. Rechnungsstellung für Dienstleistungen und Verbrauchsmaterialien/Ersatzteile. Bearbeitung, Koordination und Nachverfolgung aller Kundenanfragen/-bestellungen/-beschwerden und deren Dokumentation in Dynamics und Navision. Verwaltung der Daten in den Systemen Dynamics und Navision. Sicherstellung der Erreichbarkeit für den Kunden über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat usw.). Schrittweise Eskalation bei Problemen. Erreichen der gesetzten Ziele und Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards.
Graphax AG mit Hauptsitz in Spreitenbach und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt. Unsere Leistungen umfassen Gesamtpakete bestehend aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Dienstleistungen sowie Service und Support.
Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertig
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, im Backoffice oder in der Disposition
Sehr gute Computerkenntnisse mit MS Office, in ERP-System (Navision) und CRM (Dynamics)
Ausgeprägter Teamgeist, der in der Lage ist, in einem multidisziplinären Team effektiv zusammenzuarbeiten
Fähigkeit, neue Informationen schnell aufzunehmen und die Initiative zu ergreifen, um die gesetzten Ziele zu erreichen
Kommunikationsstark und kundenorientiertes Denken
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit analytischem Denken, um Probleme proaktiv zu lösen
Muttersprache Deutsch, Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Englisch
Technisches Flair und Verständnis für Drucker / Multifunktionsgeräte von Vorteil