Graphax AG
Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG
Annahme, Monitoring, Klassifizierung und Priorisierung von Kundenanfragen im Ticketsystem, Diagnose und Lösung von technischen Problemen im 1st-Level-Support Bereich, Kommunikation mit Kunden, FachhĂ€ndlern und internen Steakholdern per Telefon, E-Mail oder Remote-Tools, Weiterleitung von komplexen Anfragen an höhere Supportebenen, Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen fĂŒr hĂ€ufig auftretende Probleme, UnterstĂŒtzung in der Weiterbildung / Schulung anderer Mitarbeitenden, Mitgestaltung von internen Prozessen
Graphax AG
IT/ICT Supporter Ausbildung oder vergleichbar
Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Bereich Druck- und Kopiertechnologien
KommunikationsstÀrke und Serviceorientierung
TeamfÀhig und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Supportebenen
Hohes Mass an Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Kenntnisse in der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen