Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG
Annahme, Monitoring, Klassifizierung und Priorisierung von Kundenanfragen im Ticketsystem, Diagnose und Lösung von technischen Problemen im 1st-Level-Support Bereich, Kommunikation mit Kunden, Fachhändlern und internen Steakholdern per Telefon, E-Mail oder Remote-Tools, Weiterleitung von komplexen Anfragen an höhere Supportebenen, Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen für häufig auftretende Probleme, Unterstützung in der Weiterbildung / Schulung anderer Mitarbeitenden, Mitgestaltung von internen Prozessen
Graphax AG
IT/ICT Supporter Ausbildung oder vergleichbar
Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Bereich Druck- und Kopiertechnologien
Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Teamfähig und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Supportebenen
Hohes Mass an Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Kenntnisse in der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen