Graphax AG

1st Level Support Mitarbeiter/-in

📍 8957 Spreitenbach

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Annahme, Monitoring, Klassifizierung und Priorisierung von Kundenanfragen im Ticketsystem, Diagnose und Lösung von technischen Problemen im 1st-Level-Support Bereich, Kommunikation mit Kunden, FachhĂ€ndlern und internen Steakholdern per Telefon, E-Mail oder Remote-Tools, Weiterleitung von komplexen Anfragen an höhere Supportebenen, Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen fĂŒr hĂ€ufig auftretende Probleme, UnterstĂŒtzung in der Weiterbildung / Schulung anderer Mitarbeitenden, Mitgestaltung von internen Prozessen

Team / Beschreibung

Graphax AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • IT/ICT Supporter Ausbildung oder vergleichbar

  • Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Bereich Druck- und Kopiertechnologien

  • KommunikationsstĂ€rke und Serviceorientierung

  • TeamfĂ€hig und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Supportebenen

  • Hohes Mass an Organisationstalent

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Französisch von Vorteil

  • Kenntnisse in der Benutzung von Helpdesk-Ticketsystemen