Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graphax AG
Unterstützung des Verkaufsleiters bei seinen täglichen Aktivitäten, Vorbereitung der Verkaufssitzungen, Überwachung der Einhaltung der Abteilungsprozesse, Vorbereitung von Offerten, Messung und Überwachung der Leistung des Verkaufsteams, Administrative Tätigkeiten (Kontrolle der Spesenberichte, Verwaltung der Verkaufschancen im CRM), Organisation von Schulungsworkshops
Graphax AG mit Hauptsitz in Dietikon und acht Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt.
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder vergleichbar
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer Position als Kauffrau/Verkaufsassistentin oder ähnliches
Konzeptionelles, prozessorientiertes Denken und Handeln
Hohes Mass an Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Beherrschung der Office-Suite