Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG
Betreuung und Pflege von Bestandskunden, FĂŒhren von Kalt- und Warmakquise, Dienstleistungs- und Angebotsoptimierung, Koordination mit den Abteilungen Marketing, Event und F&B;, Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen, Nachbearbeitung und Aktualisierung der CRM-Datenbank, RegelmĂ€ssige Kommunikation mit Kunden, Aktualisieren und Erstellen von Verkaufsunterlagen, UnterstĂŒtzung der Abteilungen Sales & Marketing
Grand Hotel National
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Berufserfahrung in der Hotellerie oder Restauration
Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung
KommunikationsstÀrke
Verhandlungsgeschick
Offene Persönlichkeit
Eigeninitiative
Teamgeist
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Gute Französischkenntnisse
Versierte MS-Office Kenntnisse
Strukturierte Arbeitsweise