Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG
Betreuung und Pflege von Bestandskunden, Führen von Kalt- und Warmakquise, Dienstleistungs- und Angebotsoptimierung, Koordination mit den Abteilungen Marketing, Event und F&B;, Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen, Nachbearbeitung und Aktualisierung der CRM-Datenbank, Regelmässige Kommunikation mit Kunden, Aktualisieren und Erstellen von Verkaufsunterlagen, Unterstützung der Abteilungen Sales & Marketing
Grand Hotel National
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in der Hotellerie oder Restauration
Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung
Kommunikationsstärke
Verhandlungsgeschick
Offene Persönlichkeit
Eigeninitiative
Teamgeist
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Gute Französischkenntnisse
Versierte MS-Office Kenntnisse
Strukturierte Arbeitsweise