Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG
Check-In und Check-Out, Gästebetreuung, Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen, Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen, Gästekorrespondenz und diverse administrative Aufgaben
Das Grand Hotel National ist eines der traditionsreichsten 5-Sterne Hotels am Vierwaldstättersee. Wir sind ein unabhängiges, privat geführtes Grand Hotel mit einer langen Geschichte und einer faszinierenden Architektur. Trete ein und schreibe unsere über 150-jährige Geschichte mit uns fort. Spüre den Charme der Vergangenheit und die Lebendigkeit der Gegenwart verbunden mit Herzlichkeit. Alles an bester Lage direkt am See und in Fussdistanz zum Bahnhof und Stadtzentrum.
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
Mehrjährige Berufserfahrungen in der 5*Kategorie
Herzliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Gepflegte Erscheinung und professionelle Umgangsformen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Französisch oder Italienisch und jede weitere Sprache von Vorteil
Gute MS-Office und Opera Kenntnisse