Event Coordinator

📍 6006 Luzern

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel National AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstßtzt unsere Event Managerin bei der Umsetzung unvergesslicher Events in der Vorbereitung, ßber die Durchfßhrung bis hin zur Nachbearbeitung und stellen somit einen reibungslosen Ablauf sicher. Zuständig fßr einen erfolgreichen Verkauf der Veranstaltungsangebote. Dienstleistungsorientierte Betreuung der Gäste. Erstellung und Aktualisierung sämtlicher Bankett Menu- und Getränkekarten, Ausschilderungen und Namenskärtchen bei Spezialanlässen. Kontrolle der Debitorenkorrespondenz im Bereich Event. Rechnungsstellung und Kontrolle der zu versendenden Rechnungen im Bereich Event. Verantwortlich fßr die Vorbereitung der Banketträumlichkeiten. Du begleitest Veranstaltungen vor Ort und bist erste Ansprechperson der Gäste. Nachbetreuung der Gäste.

Team / Beschreibung

Grand Hotel National

Qualifikationen und Fähigkeiten