Grand Hotel Les Trois Rois SA
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Hotel Les Trois Rois SA
Sicherstellung eines erstklassigen, individuellen Service und reibungslosen Ablaufs fĂŒr unsere GĂ€ste, Professionelle Beratung und Betreuung unserer GĂ€ste, Maximierung der GĂ€stezufriedenheit und Steigerung der Umsatzrendite, Umsetzung der hotelspezifischen QualitĂ€tsstandards sowie des QualitĂ€tsmanagements in enger Abstimmung mit der GeschĂ€ftsleitung, Effektive Aufgabenzuweisung an das Team und Ăberwachung ihrer AusfĂŒhrung, Umfassende Kenntnis aller Rezepturen und Serviermethoden fĂŒr eine breite Palette von GetrĂ€nken, Pflege und PrĂ€sentation unseres exquisiten Zigarrenangebots, Mitarbeit bei der Gestaltung und Aktualisierung unseres Angebots, Effizientes Beschwerden-Management und Reklamationshandling in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Verwaltung und Aktualisierung der GĂ€stekartei, Mithilfe bei der EinfĂŒhrung, Einarbeitung, Beurteilung und Weiterbildung aller Barmitarbeitenden, DurchfĂŒhrung von praxisorientiertem Training fĂŒr unsere Mitarbeitenden, Teilnahme an Schulungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams, TĂ€gliche Ăberwachung der Arbeitsstunden, um eine optimale Arbeitszeitplanung zu gewĂ€hrleisten
Grand Hotel Les Trois Rois
Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich Bar oder Gastronomie
AusgeprÀgte FÀhigkeiten im Bereich Kundenbetreuung und -beratung
Exzellente Kommunikations- und TeamfÀhigkeiten
Hohe Serviceorientierung und Engagement fĂŒr die Zufriedenheit der GĂ€ste
FlexibilitÀt und Belastbarkeit, besonders in stressigen Situationen
Bereitschaft zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
Ausgezeichnete organisatorische FÀhigkeiten und die FÀhigkeit, PrioritÀten zu setzen
Teamorientierung und FĂŒhrungskompetenz
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch sowie Französisch von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Zubereitung von Cocktails und anderen GetrÀnken