Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Aufrechterhaltung der Zertifizierungen nach ISO 9001 und 14001 und Begleitung der Zertifizierungsaudits, Planung und Durchführung von internen und Koordination und Unterstützung von externen Audits, Berichterstattung an die Geschäftsleitung und Implementierung von Verbesserungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit den Prozesseignern, Betreuung und Unterstützung der Prozessverantwortlichen in der Aktualisierung und Optimierung der Prozesse und der entsprechenden Dokumentation, Evaluation, Planung und Durchführung von diversen Schulungen für Prozessverantwortliche und Qualitäts-Botschafter, Vorantreiben und Controlling der QM-Prozesse und kontinuierliche Weiterbildung der internen Qualitäts-Botschafter, Systemverantwortung für das integrierte Managementsystem ConSense zur unternehmensweiten Dokumentation der Kernprozesse und Unterstützung der verschiedenen Anwendergruppen sowie Weiterentwicklung des Systems ConSense, Fortlaufende Überwachung der Hygienevorschriften in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Erfahrung oder Weiterbildung im Qualitätsmanagement (ISO-Zertifizierung 9001 / 14001)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise Erfahrung in der Hotellerie oder im Dienstleistungsbereich
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Prozessverständnis sowie strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Starke Affinität für Qualitäts- und Digitalisierungsthemen
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie vertiefte Kenntnisse in der Anwendung von QM-Systemen und Prozessdokumentationen
Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
Kenntnisse im Bereich Datenschutz sowie Hygiene vorteilhaft