Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung inkl. Bestellungsaufnahme. Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservices unter Berücksichtigung der vorgegebenen Standards. Verrechnung und Inkasso auf der eigenen Station. Vorbereitung der erforderlichen Mise en place für einen reibungslosen Serviceablauf.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Abgeschlossene Ausbildung zum Hotel- oder Restaurationsfachmann von Vorteil
Ausgeprägte Begeisterung für die gehobene Hotellerie
Freude am Umgang mit internationalen Gästen
Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.