Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Selbstständige Betreuung der Kinder unserer internationalen Hotelgäste, Erarbeitung und Durchführung des Unterhaltungsprogramms für die Kinder inkl. spezieller Wochenprogramme und spezieller Anlässe (z.B. Weihnachten, Ostern, etc.) in Zusammenarbeit mit dem Kindervilla Supervisor, Einwandfreie Kommunikation mit den Eltern, Administrative Arbeiten wie das Erstellen von Willkommensbriefen & Geburtstagskarten
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Berufserfahrung in der Kinderbetreuung
Selbständige und proaktive Arbeitsweise
Flexibilität (Wochenenddienste sind vorausgesetzt)
Belastbare, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Freude am Umgang mit Kindern und Teens sowie Spass am Spiel
Gastgeber aus Leidenschaft für die jüngsten Hotelgäste
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
weitere Fremdsprachen von Vorteil