Front Office Agent

📍 7310 Bad Ragaz

Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

das Check-In/Check-Out unserer internationalen Hotelgäste, die Gästebetreuung am Front Desk, die Ausfßhrung allgemeiner Rezeptions- und Korrespondenzarbeiten, die Erstellung von Gutscheinen, das Fßhren einer eigenen Kasse und Wechseln von Fremdwährungen

Team / Beschreibung

Das Grand Resort Bad Ragaz steht fßr Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grßnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.

Qualifikationen und Fähigkeiten