Grand Resort Bad Ragaz AG

Sachbearbeiter/-in Infrastruktur

📍 7310 Bad Ragaz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit im Helpdesk Infrastruktur mit Entgegennahme von ReparaturauftrĂ€gen sowie Störungsmeldungen, Bewirtschaftung Ersatzteillager und Bestellwesen, UnterstĂŒtzung bei der Dokumentation von Service und Unterhaltsarbeiten mit der CAFM Software, Auskunftserteilung an unsere internen Kunden, Empfang von externen Technikern, Kontierung von Kreditorenrechnungen, Administrative Bewirtschaftung der öffentlichen Parkgarage, Mitarbeit in der Zutrittsverwaltung, Bereichsinterne administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Grand Resort Bad Ragaz

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Administration, idealerweise im Bereich Infrastruktur / Technik

  • Effiziente und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • VerstĂ€ndnis und AffinitĂ€t fĂŒr technische Angelegenheiten

  • Fliessende Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme