Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Sie sind unser Vollblutgastgeber und betreuen unsere Gäste zusammen mit dem Team professionell und engagiert. Fachliche und persönliche Führung des Serviceteams (ca. 12 Mitarbeitende), Verantwortlich für die Einhaltung der Qualität und einen reibungslosen Serviceablauf, Planung, Organisation und Durchführung von Banketten und Anlässen, Verantwortlich für eine optimale Mitarbeitereinteilung, Verantwortlich für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Schnittstellen, Fachliche Entscheidung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (inkl. Interviews), Verkaufsförderung, Einführung, Schulung und Weiterbildung des Serviceteams, Beurteilung und Förderung der Mitarbeitenden, Verantwortlich für Einhaltung der Hygienevorschriften, Arbeitssicherheit und Sauberkeit
Nicht vorhanden
Weiterbildung zur Restaurantfachperson oder Hotelfachschule
Mehrjährige Führungserfahrung in der Gastronomie
Führungsstarke Persönlichkeit mit gepflegten und sicheren Umgangsformen
Liebe und Freude zum Detail
Kommunikationstalent und gute Menschenkenntnis
Gute mündliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil