Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
EigenstĂ€ndige Gestaltung, Leitung und Begleitung strategischer Projekte, Weiterentwicklung der Organisation im Hinblick auf das strategische Projektmanagement inkl. Neuerungen und Innovationen, FĂŒhrung des Projektmanagement-Office inkl. Schulung und Support, Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie Mitarbeit bei Projekten und GrossanlĂ€ssen, Fortlaufende Aktualisierung des Projekt-Portfolios, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in strategischen Fragestellungen sowie die aktive UnterstĂŒtzung des CEO im Strategieprozess, DurchfĂŒhrung von Analysen und die Identifikation von Möglichkeiten fĂŒr geschĂ€ftliches Wachstum und Effizienzsteigerungen, Administrativer und organisatorischer Support des CEO in sĂ€mtlichen Belangen, Koordinationsstelle fĂŒr den VerwaltungsratsprĂ€sidenten (VRP), den Verwaltungsrat (VR) und die GeschĂ€ftsleitung (GL), Erstellung von Unterlagen und PrĂ€sentationen, ProtokollfĂŒhrung bei Sitzungen der GeschĂ€ftsleitung (GL), erweiterten GeschĂ€ftsleitung (eGL) und des Verwaltungsrates (VR), Stellvertretung des Assistants to General Manager und Assistants to CFO / Head Services.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht fĂŒr QualitĂ€t, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grĂŒnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Höhere Ausbildung auf Stufe Fachhochschule mit Fokus Betriebswirtschaftslehre oder Direktionsassistenz mit eidg. FA sowie entsprechende Weiterbildungen
Solide Weiterbildungen im Projektmanagement
MehrjÀhrige relevante Berufserfahrung in Àhnlicher Position
Fundierte praktische Erfahrung in Projektplanung, -durchfĂŒhrung und -kontrolle
Fundiertes betriebswirtschaftliches VerstÀndnis in Theorie und Praxis
Sehr gute Auffassungsgabe gepaart mit der Gabe, die 'richtigen' Fragen zu stellen
AusgeprÀgte Methodenkompetenz sowie kommunikatives Geschick, auch in der Leitung von interdisziplinÀren Projektteams
Hohe Lösungs- und Dienstleitungsorientierung (intern und extern)
Gestaltungswille und Freude am Aufbau und der Weiterentwicklung von Innovationen und Verbesserungen sowie am Change-Management
gepflegte Umfangsformen, hohe Sozialkompetenz, KontaktfÀhigkeit auf allen Stufen
100% Diskretion und LoyalitÀt, FlexibilitÀt, TeamfÀhigkeit, Belastbarkeit und SelbstÀndigkeit
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
Stilsicherheit in Deutsch (Muttersprachenniveau)
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift