Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Weiterentwicklung und Implementierung der Content-Strategie, Unterstützung in Text, Konzept und Kreation von relevanten und redaktionellen Inhalten, Konzeptionelle Weiterentwicklung der Redaktionsplanung, Projektverantwortung für Frontend-Weiterentwicklungen, Unterstützung in der Überarbeitung von Texten auf SEO-Kriterien, Mithilfe beim Aufbau eines ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagements, Enge Zusammenarbeit mit Marketingverantwortlichen und externen Partnern
Grand Resort Bad Ragaz Gruppe
Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Kommunikation, Online Marketing oder entsprechende Weiterbildung im Bereich Content Marketing
Nachgewiesene Erfahrung im redaktionellen Schreiben
Erste Erfahrungen im Online-Marketing und mit CMS-Systemen
Hohe Affinität für digitale Medien sowie ein Gespür für digitale Trends
Hohes Mass an Flexibilität
Kreativität
Selbstständigkeit
Qualitätsbewusstsein
Teamplayer
Belastbare
Teamfähige
Initiative Persönlichkeit
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Französisch, Italienisch von Vorteil)
Kenntnisse in Adobe Programmen (InDesign, Photoshop, Premiere Rush)