Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Beratung und das Coaching der Führungskräfte sowie Mitarbeitenden, Begleitung der Führungskräfte bei Qualifikation, Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeitenden, Steuerung und Durchführung der Rekrutierung, Begleitung des Ein- und Austrittsprozesses, Repräsentation des Unternehmens, Erstellung und Überwachung des Personalbudgets, Umsetzung der Personalpolitik, Begleitung von Veränderungsprozessen, Betreuung des Aushilfe-Pools, Mitarbeit oder Leitung von Projekten, Mitarbeit bei Optimierungen und Verbesserungen der Prozesse
Grand Resort Bad Ragaz
HR-Fachausweis oder Fachausbildung mit Fokus HRM, Betriebswirtschaftslehre oder Psychologie
Mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Erfahrung in der Förderung und Entwicklung von Mitarbeitenden und Führungskräften
Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Kenntnisse vom L-GAV von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS-Office und HR-IT-Systemen (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
Erfahrung und grosses Interesse in resp. an der 5-Sterne Hotellerie