Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Zimmereinteilung der Mitarbeitenden auf die jeweiligen Häuser, Tägliche Kontrolle sowie Vorbereitung der Zimmer und Suiten, Sicherstellung und Einhaltung der LQA, SDH und Grand Resort Standards, Überwachung und Kontrolle der Housekeeping Mitarbeitende auf der Etage, Kontrolle der öffentlichen Bereiche, Lagerbewirtschaftung wie z.B. Materiallager, Gästedepot, Lost & Found, Unterstützung bei internen Inventuren
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft/Hotellerie von Vorteil
Erfahrung in einer vergleichbaren Position, bestenfalls in der 4-5* Hotellerie
Flair für Luxushotellerie und ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit
Blick fürs Ganze / Auge für Details
Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
Ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Deutschkenntnisse wünschenswert