Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Beratung der Gäste am Telefon inkl. Bestellungsaufnahme und Upselling; Sicherstellen und Durchfßhren fßr den fachgerechten Speise- und Getränkeservices, in erster Linie in den Hotelzimmern und Suiten sowie in der hauseigenen Rehabilitationsklinik; Zusammenstellung & Vorbereitung der erforderlichen Mise-en-place fßr den reibungslosen Serviceablauf
Das Grand Resort Bad Ragaz steht fßr Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grßnen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Abgeschlossene Ausbildung zum Hotel- oder Restaurationsfachmann
Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
Hohe Dienstleistungsorientierung
Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Weitere Sprachen von Vorteil