Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Betreuung der GÀste sowie Beratung und Verkauf der Produkte und Behandlungen, Termindisposition in Koordination mit anderen Bereichen, EigenstÀndiges Fördern von Up- und Crossselling AktivitÀten, Administrative TÀtigkeiten wie Verwaltung der Kundendaten und Erstellung von Statistiken, Koordination der Bestellungen und Mitwirken bei der Inventur
Erfahrung am Empfang sowie im direkten Kundenkontakt
Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
Erfahrung mit den gÀngigen Office-Applikationen
Hohe DienstleistungsqualitÀt und hohes QualitÀtsbewusstsein
Gepflegtes, seriöses Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
Freude im Umgang mit internationaler Kundschaft, diskrete und charmante Persönlichkeit
TeamfÀhigkeit, Verkaufs- und Organisationstalent sowie Belastbarkeit
Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Bereitschaft fĂŒr Wochenenddienst