Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
UnterstĂŒtzung des Kunst- und Kulturausschusses in der inhaltlichen Ausgestaltung der AktivitĂ€ten in den Bereichen Skulpturen- und GemĂ€ldekunst, Literatur und Theater sowie Musik. Operative Verantwortung fĂŒr die Koordination, Organisation und DurchfĂŒhrung von Kunst- und Kulturveranstaltungen. Förderung der Auseinandersetzung mit Kunst und Kultur im Grand Resort und Organisation von Kunstausstellungen. Zusammenarbeit mit KĂŒnstlerinnen und KĂŒnstlern von der Konzeption bis zur DurchfĂŒhrung von Veranstaltungen inkl. Betreuung am Anlass vor Ort. Festlegen der Marketing- und KommunikationsaktivitĂ€ten fĂŒr die Kunst- und Kulturveranstaltungen in Zusammenarbeit mit der PR & Marketing-Abteilung. Bereitstellen von Inhalten, Texten und Fotomaterial fĂŒr Marketing- und Kommunikationszwecke. Ansprechperson fĂŒr kunst- und kulturinteressierte GĂ€ste aus dem In- und Ausland.
Grand Resort Bad Ragaz
Studium/Weiterbildung im Bereich Kunst/Kultur
Ausgewiesene Erfahrung im Ausbau und in der Positionierung von AnlÀssen im Kunst- und Kulturbereich inkl. Projektmanagement
Sehr gute Umfangsformen
Hohe Sozialkompetenz
KontaktfÀhigkeit auf allen Stufen
Freude an der Zusammenarbeit und dem Austausch mit anderen Institutionen im Bereich Kunst und Kultur
Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
AffinitÀt zur Erstellung von Texten und Kommunikationsmassnahmen im Rahmen der Kunst- und KulturaktivitÀten
Diskretion
FlexibilitÀt
Belastbarkeit
EigenstÀndige Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse