Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Unterstützung des Kunst- und Kulturausschusses in der inhaltlichen Ausgestaltung der Aktivitäten in den Bereichen Skulpturen- und Gemäldekunst, Literatur und Theater sowie Musik. Operative Verantwortung für die Koordination, Organisation und Durchführung von Kunst- und Kulturveranstaltungen. Förderung der Auseinandersetzung mit Kunst und Kultur im Grand Resort und Organisation von Kunstausstellungen. Zusammenarbeit mit Künstlerinnen und Künstlern von der Konzeption bis zur Durchführung von Veranstaltungen inkl. Betreuung am Anlass vor Ort. Festlegen der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten für die Kunst- und Kulturveranstaltungen in Zusammenarbeit mit der PR & Marketing-Abteilung. Bereitstellen von Inhalten, Texten und Fotomaterial für Marketing- und Kommunikationszwecke. Ansprechperson für kunst- und kulturinteressierte Gäste aus dem In- und Ausland.
Grand Resort Bad Ragaz
Studium/Weiterbildung im Bereich Kunst/Kultur
Ausgewiesene Erfahrung im Ausbau und in der Positionierung von Anlässen im Kunst- und Kulturbereich inkl. Projektmanagement
Sehr gute Umfangsformen
Hohe Sozialkompetenz
Kontaktfähigkeit auf allen Stufen
Freude an der Zusammenarbeit und dem Austausch mit anderen Institutionen im Bereich Kunst und Kultur
Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Affinität zur Erstellung von Texten und Kommunikationsmassnahmen im Rahmen der Kunst- und Kulturaktivitäten
Diskretion
Flexibilität
Belastbarkeit
Eigenständige Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse