Concierge

Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste von der ersten Begegnung bis zur Abreise bestens betreut werden und geniessen dabei die Vielfalt unseres Hauses. Gästebetreuung – Begrüssung und Verabschiedung der Gäste sowie Aussprechen von Empfehlungen für Ausflüge und die Region. Organisation – Disposition, Verantwortung und Betreuung des Gästegepäcks bei Ankunft und Abreise. Postverwaltung – Verantwortung und Verteilung der Eingangs- und Ausgangspost im Concierge-Bereich. Koordination – Organisation von Gästetransfers und Botengängen. Kassenführung – Führung der Concierge-Kasse. Telefonzentrale – Bedienung der Telefonzentrale morgens und abends. Reservationen – Interne und externe Buchungen für Gäste (Tische, Flüge, Zug, Tennis etc.). Sicherheitskontrolle – Überprüfen und Quittieren von Alarmauslösungen (Feueralarm und Einbruch).

Team / Beschreibung

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!

Qualifikationen und Fähigkeiten