Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Exklusiver Service – Du schaffst besondere Genussmomente direkt im Zimmer oder in der Clinic und reagierst souverän auf individuelle Wünsche. Operational Excellence – Du packst mit an, kontrollierst Abläufe, sorgst für perfekte Mise en Place und achtest auf ein makelloses Erlebnis. Standards mit Anspruch – Du lebst unsere Servicestandards, gibst sie weiter und entwickelst sie kontinuierlich mit dem Team weiter. Verantwortung mit Weitblick – Du koordinierst Prozesse, hältst unsere Gästedaten aktuell und übernimmst Verantwortung für Qualität, Kosten und das Budget. Teamspirit – Du förderst neue Talente, begleitest ihre Entwicklung und unterstützt bei Gesprächen, Schulungen und Planung.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Erfahrung – Du bringst Berufspraxis im hochwertigen Hotel- oder Room-Service mit, gerne mit erster Führungserfahrung
Stil & Souveränität – Du kommunizierst klar, agierst lösungsorientiert und gehst elegant mit besonderen Gästemomenten um
Struktur – Du denkst unternehmerisch, kennst dich mit Planung und Zahlen aus und arbeitest gerne im Spannungsfeld zwischen Qualität und Effizienz
Gastgeber-Gen – Du liebst es, Gästen besondere Momente zu ermöglichen – unaufgeregt, persönlich und auf höchstem Niveau
Digital-Affinität – Du fühlst dich sicher im Umgang mit Hotelsoftware und digitalen Tools