Eins von 129 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Enge Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften im Bereich Rooms Division (ca. 200 Mitarbeitende) – als SparringspartnerIn, Coach und Enabler. Begleitung von Veränderungsprozessen im Rahmen unserer Neupositionierung, inklusive Performance Management, Kulturwandel und Führungsentwicklung. Beratung bei Teamentwicklung, Leadership und Entwicklungsmassnahmen – hands-on, empathisch und lösungsorientiert. Mitverantwortung für die Rekrutierung von Toptalenten – gemeinsam mit unserem spezialisierten Recruiting-Team. Zusammenarbeit mit unseren internen HR-Fachbereichen (Admin, Payroll, Personalentwicklung) für einen nahtlosen HR-Support. Verantwortung für Forecast, Budget und Salärwesen in Ihrem Bereich. Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Rahmenbedingungen, inklusive L-GAV.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Human Resources oder Betriebswirtschaft
3–5 Jahre Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion
Versiert im Schweizer Arbeitsrecht
Leidenschaft für Veränderung, ein sicheres Gespür für Menschen und Freude an der Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Fliessende Deutschkenntnisse und gutes Englisch – weitere Sprachen? Umso besser!