Teamleitung Medizinische Rezeption mit Patientendisposition

Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind GastgeberIn mit Überblick, denken vorausschauend und bleiben auch bei besonderen Anliegen gelassen und lösungsorientiert? Dann übernehmen Sie bei uns eine Schlüsselrolle, die Herzlichkeit, Struktur und Teamgeist verbindet. Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung unseres Rezeptionsteams – mit einem feinen Gespür für Menschen, Qualität und Effizienz. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im täglichen Betrieb und agieren als erste Ansprechperson bei besonderen Anliegen – sowohl intern als auch für unsere Gäste. Sie behalten den Überblick über die Koordination von Behandlungs- und Therapieplänen, greifen bei Engpässen oder komplexen Konstellationen lösungsorientiert ein und unterstützen Ihr Team im Hintergrund. Als Schnittstelle zwischen Patienten, Ärzten, Therapeuten und internen Abteilungen fördern Sie eine klare und wertschätzende Kommunikation. Sie wirken bei der Angebotsgestaltung und -nachverfolgung mit, übernehmen Klärungen mit Versicherungen oder Agenturen und behalten den Überblick über vertriebsnahe Prozesse. Gemeinsam mit der Bereichsleitung entwickeln Sie Standards weiter, bringen Ideen ein und gestalten aktiv mit – stets im Sinne eines exzellenten Gasterlebnisses.

Team / Beschreibung

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!

Qualifikationen und Fähigkeiten