Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Verantwortung für die Rekrutierung hauptsächlich für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Spa von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Erstellung der Inserate, Vorselektion von Bewerbungen, Durchführung der Erstgespräche und Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen. Erstellung und Analyse von Recruiting-Kennzahlen zur Bewertung und Optimierung der Massnahmen. Pflege und Ausbau eines Talentpools, einschliesslich Direktansprachen, zur langfristigen Sicherstellung einer Pipeline qualifizierter Bewerber. Optimierung der Rekrutierungs-Prozesse und Einführung von Best Practices. Ausbau der Employer-Branding-Massnahmen und die Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Personalagenturen oder Jobbörsen.
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Abgeschlossene Berufsbildung
Weiterbildung im Bereich Personalmanagement, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
hohe Serviceorientierung
Teamfähigkeit
Hilfsbereitschaft
Flexibilität
Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und im interkulturellen Umfeld
Gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
weitere Sprachen sind von Vorteil