Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Annahme und Verarbeitung von Reservierungsanfragen, Beratung der Gäste und aktiver Verkauf unseres Angebots, Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen (Offerten, Bestätigungen, Änderungen, Annullierungen) in Deutsch und Englisch, Fachkundige Auskünfte über das Resort an Gäste erteilen, Bearbeitung von Reservierungen in allen Restaurants
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Tourismus wünschenswert
Berufserfahrung in der Reservierung (idealerweise Luxushotellerie)
Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
Flexibilität und Belastbarkeit (Wochenenddienste)
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift