Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Resort Bad Ragaz AG
Aktiver Verkauf – Begeistern Sie unsere Gäste durch den aktiven Verkauf unserer hochwertigen Sushi-Produkte, Bestellungsaufnahme – Nehmen Sie Bestellungen präzise und freundlich auf und sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf, Gästebetreuung – Betreuen Sie unsere Gäste vor Ort und sorgen Sie für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, Verrechnung und Inkasso – Verantwortung für die korrekte Abrechnung und das Inkasso unserer Produkte, Unterstützung bei der Sushi-Produktion – Helfen Sie bei der Zubereitung und Präsentation unserer Sushi-Kreationen
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz.
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie – Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist wünschenswert
Freude an gehobener Hotellerie – Begeisterung für die Arbeit in der gehobenen Hotellerie und im Umgang mit internationalen Gästen
Hohe Dienstleistungsorientierung – Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude daran, Gäste zufriedenzustellen
Flexibilität und Einsatzbereitschaft – Flexibilität im Umgang mit Neuerungen und die Bereitschaft, auch an Wochenenden zu arbeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil