Grand Hotel Victoria-Jungfrau AG

Mitarbeiter/-in Administration & Rechnungswesen Event

📍 3800 Interlaken

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übersichtliche Rechnungsstellung für MICE- & Leisure Gruppen, Kontrolle von Preisvereinbarungen und Extrabuchungen, Erstellen von Kongressverträgen, Kalkulation von Deposit-Forderungen, Betreuung des Mahnwesens, Kommissionsabrechnungen, Korrespondenzen in Deutsch & Englisch, Mitarbeit beim Verkauf von Anlässen, Aktive Anwendung des Protel Systems

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Unterkunft für Mitarbeitende, Parkplatz

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Hotellerie/Gastronomie)

  • Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Deutsch

  • Englisch

  • Gute EDV Kenntnisse (MS Office, Protel-Kenntnisse von Vorteil)