Teamleiter/-in Customer Support
📍 6006 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung und Entwicklung des Customer Support Teams, Schulung und Begleitung der neuen Mitarbeitenden, Analyse und Entwicklung der Aufgaben im Customer Support und Controlling, Qualitatives und quantitatives Monitoring der Supportdienstleistungen, Sicherstellung der gesetzlichen Anforderungen, Richtlinien und Prozesse, Einbindung neuer Technologie Trends im Bereich Customer Support
Team / Beschreibung
Branchenführer der Schweizer Online-Casinos
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position inklusive Führungserfahrung
Analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit KPIs
Strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und Eigeninitiative
Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Umsetzungsstärke
Idealerweise Identifikation mit Gambling-Branche
Stilsichere Deutschkenntnisse
Fliessend in Englisch
Französisch- und Italienisch Kenntnisse von Vorteil