Grand Casino Luzern AG

Housekeeping-Mitarbeiter/-in

📍 6006 Luzern

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Luzern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mithilfe in verschiedenen Bereichen wie Keller, Office und Buffet während Veranstaltungen, Bereitstellen der Räumlichkeiten, Bedienung der Abwaschmaschinen, Reinigung des Materials, Verantwortlichkeiten für Getränkestöcke, Leergut, Warenbereitstellung, Reinigung der Räumlichkeiten und Pflanzenpflege, Übernahme von Zusatzaufgaben gemäß Weisung durch den Vorgesetzten.

Team / Beschreibung

Nicht spezifiziert

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung in der Gastronomie, vorzugsweise im Bereich Housekeeping

  • Flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Teamfähigkeit

  • Gute mündliche Deutschkenntnisse

  • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst, zwischen 09.00 Uhr und 05.00 Uhr sowie an Feiertagen und Wochenende

  • Sehr gute körperliche Fitness (schweres Heben & Tragen)

  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise