GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Teamleiter/-in Marketing Online

📍 3013 Bern

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und Implementierung der Marketing- und Mediastrategie, Erstellen des Marketingplanes und des Marketingbudgets auf Basis von operativen Zielvorgaben, Kontrolle des Budgets und der Performance der Kampagnen und Reporting, Planung und Umsetzung der digitalen Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem internen Team und externen Partnern (SEO, SEA, SEM, Social Media, Display, E-Mail usw.) und der ATL/BTL- Aktivitäten (TV, Radio, PR, Sponsoring, Events, OOH, Affiliation usw.), Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing des terrestrischen Casinos und unseren externen Partnern im Bereich Marketing, Kontrolle und Einhaltung der Compliance Standards, Verantwortung für die fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Bereichs (inklusive Qualifikation, Anstellung, und disziplinarischen Massnahmen), Leitung und Administration der funktionsspezifischen Aufgaben im Bereich unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen, der Weisungen der ESBK, des Casino-Leitbildes, der Casino-Qualitätspolitik sowie der laufend kommunizierten aktualisierten, innerbetrieblichen Regelungen, Teilnahme an den periodischen Briefings, Debriefings und Sitzungen, Verantwortung für die Arbeitsplanung, Absenzregelung und Ausbildungseinteilung im Bereich

Team / Beschreibung

Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung dieses wichtigen Geschäftsbereiches suchen wir nach Vereinbarung eine/n neue/n Mitarbeiter/in für unser Online Marketing Team.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreiche Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Digital Marketing

  • Ausgewiesene Erfahrung im digitalen Marketing einer Online-Branche

  • Erfahrung in der Glücksspiel-, Lotterie oder Sportwettenbranche von Vorteil

  • Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Dienstleistungspartnern

  • Fundiertes Fachwissen im Bereich Marketing und Kommunikation

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenanalysen und Datatracking inkl. Google Analytics

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kreativität und innovatives Denken

  • Teamplayer mit selbstständiger, proaktiver und lösungsorientierter Arbeitsweise

  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)