GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Customer Service Agent

📍 3013 Bern

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

ein exzellentes Kundenerlebnis schaffen - unsere Kunden liegen uns am Herzen, erste Ansprechperson fĂŒr alle Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler per Chat, E-Mail und Telefon, Fragen zu Spielen oder Funktionen unserer Plattform, zu Ein- und Auszahlungen, Boni oder dem Sozialkonzept beantworten, als Teamplayer mit freundlicher Kommunikation und FlexibilitĂ€t einen reibungslosen und effizienten GeschĂ€ftsablauf sichern, enge Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen, Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch, Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit

Team / Beschreibung

Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung dieses wichtigen, neuen GeschĂ€ftsbereiches suchen wir UnterstĂŒtzung per sofort oder nach Vereinbarung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • eine abgeschlossene Ausbildung (Quereinsteiger auch willkommen)

  • Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil

  • ein hohes Mass an Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • schnelle und unkomplizierte Kommunikation via Live-Chat, E-Mail und Telefon

  • Teamplayer-Spirit und gute Umgangsformen

  • vernetztes Denken und Offenheit fĂŒr neue Situationen

  • technisches Flair um mit Leichtigkeit unterschiedliche webbasierte Tools und Webbrowser parallel zu bedienen

  • hohe ZuverlĂ€ssigkeit sowie Bereitschaft zum Leisten von Abend- und Wochenenddiensten

  • ausgezeichnete mĂŒndliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • sehr gute Französischkenntnisse

  • Englisch und Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil

  • einwandfreier Leumund (Straf- und BetreibungsregisterauszĂŒge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)

  • Mindestalter 18 Jahre