GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

HR-Fachperson Rekrutierung & Betreuung

📍 3013 Bern

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

alle operativen HR-Aufgaben von der Rekrutierung bis zum Austritt (inkl. Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, etc.), Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden, Verwaltung der Uniformen, Mitarbeit in HR-Projekten, Stellvertretung innerhalb des HR Teams

Team / Beschreibung

Grand Casino Bern

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • eidg. Fachausweis als HR-Fachperson

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Selbständigkeit

  • Zuverlässigkeit

  • Flexibilität

  • aufgestellte Persönlichkeit

  • dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Muttersprache Deutsch

  • alle weiteren Sprachen sind ein Plus

  • versierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten

  • einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden bei Vertragsabschluss eingefordert)