GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
HR-Fachperson Rekrutierung & Betreuung
📍 3013 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
alle operativen HR-Aufgaben von der Rekrutierung bis zum Austritt (inkl. Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, etc.), Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden, Verwaltung der Uniformen, Mitarbeit in HR-Projekten, Stellvertretung innerhalb des HR Teams
Team / Beschreibung
Grand Casino Bern
Qualifikationen und Fähigkeiten
eidg. Fachausweis als HR-Fachperson
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Selbständigkeit
Zuverlässigkeit
Flexibilität
aufgestellte Persönlichkeit
dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch
alle weiteren Sprachen sind ein Plus
versierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden bei Vertragsabschluss eingefordert)