Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
Zusammenarbeit mit externen Softwareanbietern bei der Integration neuer Spiele und Dienstleistungen im Online Casino 7melons, Test und Dokumentation der neuen Spiele und Produkte, Mithilfe Release Management eingesetzter Spiele und Produkte, Versionskontrollen der eingesetzten Spiele und Produkte, Mithilfe technische Abklärungen mit Spielelieferanten, Benutzersupport 2nd Level, Betreuung und Optimierung der Website, Optimierung der Customer Journey
Online Casino 7melons
Abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich von Vorteil
Erfahrungen im Software Support
Selbstständigkeit mit hohem Qualitätsdenken und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit
Flexibilität
Eine gute Portion Ehrgeiz
Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch
Kenntnisse in den Bereichen CMS, HTML, CSS von Vorteil
Interesse am Online Casino
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden bei Vertragsabschluss eingefordert)