Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
Coaching der Mitarbeitenden im Customer Service, Schichtplanung des Bereichs, Dokumentation und Kontrolle der Prozesse, Bearbeitung jeglicher Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler, Beantwortung von Fragen per Telefon, Chat und E-Mail, Enge Zusammenarbeit zu internen und externen Abteilungen, Kommunikation in Deutsch, von Vorteil auch Französisch und Englisch, Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit, Stellvertretung der Teamleitung bei Abwesenheit, Unterstützung und Übernahme von Aufgaben bei der Entwicklung des neuen Geschäftsbereichs
Grand Casino Bern
Eine abgeschlossene Ausbildung
Erfahrung im Bereich Customer Service
Erste Erfahrungen als Teamleitung oder deren Stellvertretung
Organisationsgeschick
Durchsetzungsvermögen
Hands-on-Mentalität
Dienstleistungsorientierte Art
Geduld
Empathie
Vernetztes Denken
Offenheit für neue Situationen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Weitere Sprachen von Vorteil
Technisches Flair, Erfahrung mit Zendesk von Vorteil
Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Bereitschaft zum Leisten von Abend- und Wochenenddiensten
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
Mindestalter 18 Jahre