GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

HR-Fachperson Payroll & Sozialversicherung

📍 3013 Bern

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vorbereitung der gesamten Lohnverarbeitung, Abwicklung des Sozialversicherungswesens, Verwaltung des Absenzmanagements, FĂŒhrung der internen Kontroll- und Kennzahlenlisten, Mitarbeit in HR-Projekten

Team / Beschreibung

Grand Casino Bern

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Weiterbildung im HR-Bereich

  • Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Position

  • SelbstĂ€ndigkeit

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • versierter Umgang mit den gĂ€ngigen MS Office Produkten

  • einwandfreier Leumund