GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Teamleiter/-in Risk and Fraud

📍 3013 Bern

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr die vollstĂ€ndige und genaue Untersuchung und Auswertung aller Spielerkonten, Transaktionen und der dazugehörigen Dokumentation. Auswertung von Kundenkontendaten in Bezug auf das Sozialkonzept und GWG (GeldwĂ€schereigesetz) und Ergreifen geeigneter Massnahmen. ÜberprĂŒfung aller Kontoinformationen anhand von festgelegten Kontrollprozessen und Dokumentation in verschiedenen Softwareanwendungen. Verifikation von Spielerunterlagen KYC (know your customer), POA (proof of address) und SOW (source of wealth). Enge Zusammenarbeit mit dem Payment Team, um bei auffĂ€lligem Spielerverhalten in den Zahlungsprozess einzugreifen. DurchfĂŒhrung von Risikobewertungen gemĂ€ss unseren Richtlinien. Verfolgen aller regulatorischen Änderungen, um sicherzustellen, dass die tĂ€gliche Überwachung relevant und auf dem neuesten Stand ist. Verantwortung fĂŒr die fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Bereichs (inklusive Qualifikation, Anstellung, und disziplinarische Massnahmen). Leitung und Administration der funktionsspezifischen Aufgaben im Bereich. Verantwortung fĂŒr die Arbeitsplanung, Absenzenregelung und Ausbildungseinteilung im Bereich. Förderung von einzelnen Mitarbeitenden, Teamarbeit, und abteilungsĂŒbergreifender Zusammenarbeit.

Team / Beschreibung

Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung dieses wichtigen, neuen GeschĂ€ftsbereiches suchen wir UnterstĂŒtzung per 01.09.2024 oder nach Vereinbarung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Ausbildung auf Niveau «Dipl. AnwaltssekretĂ€r/in» oder «Notariatsassistent/in»

  • FĂŒhrungserfahrung

  • Sehr genaue und selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Identifikation mit den Zielsetzungen, Strategien und der Philosophie des gesamten Betriebes

  • Prozessaffine Persönlichkeit mit Sinn fĂŒr Details

  • Sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen

  • FĂ€higkeit, komplexe Sachverhalte und Berichte zu lesen und verstehen, sowie entsprechende Massnahmen zu ergreifen

  • Risikosituationen erkennen und unter Einhaltung von Prozessen und Richtlinien handeln

  • Hohes Mass an SelbstĂ€ndigkeit, FlexibilitĂ€t und Belastbarkeit

  • ZuverlĂ€ssigkeit, LoyalitĂ€t und Diskretion

  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)

  • Einwandfreier Leumund (Straf- und BetreibungsregisterauszĂŒge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)

  • Mindestalter 18 Jahre