GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG
Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien zur Verbesserung der Customer Journey in Abstimmung mit Marketing Koordinator/in, Verantwortlich fĂŒr die strategische Betreuung, kontinuierliche Optimierung und datengesteuerte Weiterentwicklung des LoyalitĂ€tsprogramms zur Steigerung der Kundenbindung und CLT, Optimierung der Kundensegmentierung und Personalisierung von Marketing-Massnahmen, Leitung von Projekten im Bereich CRM, Leitung der Kampagnenberichterstattung und Analyse zur kontinuierlichen Verbesserung, Zusammenarbeit mit dem Data Analyst, um Kundenverhalten und -wert zu analysieren und Zielgruppen zu segmentieren, Koordination mit operativen Teams zur effizienten Bearbeitung von Support-Anfragen, Mitverantwortlich fĂŒr Back-Office (Telefon, E-MailpostfĂ€cher)
Entdecke mit uns die Zukunft des Entertainments im Grand Casino Bern - wo jeder Tag ein Erlebnis und jede Arbeit ein Abenteuer ist.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Weiterbildung im Fachbereich von Vorteil
CRM-Erfahrung im E-Commerce
AusgeprÀgte Kundenorientierung mit einem guten VerstÀndnis von CRM-Strategien und Praktiken
BegeisterungsfÀhige, belastbare, kommunikative Persönlichkeit
Organisierte und selbststÀndige Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
AffinitÀt, Interesse an der Casino-Erlebniswelt
Einwandfreier Leumund (Straf- und BetreibungsregisterauszĂŒge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)