GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

CRM Spezialist/-in

📍 3013 Bern

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GRAND CASINO KURSAAL BERN AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien zur Verbesserung der Customer Journey in Abstimmung mit Marketing Koordinator/in, Verantwortlich fĂŒr die strategische Betreuung, kontinuierliche Optimierung und datengesteuerte Weiterentwicklung des LoyalitĂ€tsprogramms zur Steigerung der Kundenbindung und CLT, Optimierung der Kundensegmentierung und Personalisierung von Marketing-Massnahmen, Leitung von Projekten im Bereich CRM, Leitung der Kampagnenberichterstattung und Analyse zur kontinuierlichen Verbesserung, Zusammenarbeit mit dem Data Analyst, um Kundenverhalten und -wert zu analysieren und Zielgruppen zu segmentieren, Koordination mit operativen Teams zur effizienten Bearbeitung von Support-Anfragen, Mitverantwortlich fĂŒr Back-Office (Telefon, E-MailpostfĂ€cher)

Team / Beschreibung

Entdecke mit uns die Zukunft des Entertainments im Grand Casino Bern - wo jeder Tag ein Erlebnis und jede Arbeit ein Abenteuer ist.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Weiterbildung im Fachbereich von Vorteil

  • CRM-Erfahrung im E-Commerce

  • AusgeprĂ€gte Kundenorientierung mit einem guten VerstĂ€ndnis von CRM-Strategien und Praktiken

  • BegeisterungsfĂ€hige, belastbare, kommunikative Persönlichkeit

  • Organisierte und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

  • AffinitĂ€t, Interesse an der Casino-Erlebniswelt

  • Einwandfreier Leumund (Straf- und BetreibungsregisterauszĂŒge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)